PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles wieder in Ordnung mit dem Wohnwagen

Travelking
08.09.2007, 00:04
Hallo zusammen,

so es ist soweit. Nach den ganzen Ärgernissen in meinem Urlaub (siehe Nord / Nordost) ist der Wowa wieder in Ordnung. Nach Terminabsprache konnte ich den Wowa zur Reperatur ins Werk bringen. Meinen Händler gibt es nicht mehr und das Werk ist für mich nicht viel weiter als der ehemalige Händler. Eine vorangehende Feuchtigkeitsprüfung hatte ergeben das nur :schwitzen: das Querholz betroffen war. Das beschädigte Querholz in der Rückwand ist von innen ausgewechselt worden, die dritte Bremsleuchte ist wieder neu eingedichtet und neue Rangiergriffe (die sind auch in eben dieses Holz geschraubt) sind dran gekommen. Weiter ist das Heckfenster und die Markiesenleiste ( Abschlußleiste zwischen Dach und Rückwand) profilaktisch neu abgedichtet worden. Von innen haben sie die Rückwand neu verkleidet so das man nichts von der Reperatur sieht. Außen hatte ich hinten links an einer Stelle leichten Alufraß (durch Korrosion einer Metallkrampe im feuchten Holz). Auch das ist vorbildlich repariert worden inkl. neuer Lackierung an der Stelle.
Insgesamt bin ich mit der Reperaturabwicklung im Werk absolut zufrieden. Sehr kompetent und zuvorkommend :top. So würde ich mir auch manchen Händler wünschen.
Es ist natürlich ärgerlich wenn man überhaupt erst eine Reperatur hat aber der Service den TEC mir geboten hat ist es sicherlich wert bei der Auswahl des nächsten Wohni's die Marke TEC (natürlich auch LMC)) ganz oben auf die Wunschliste zu stellen. :klatschen

VolPi
08.09.2007, 09:22
Hallo André,

da hat sich der Aufenthalt im Werk aber gelohnt! Schön, dass jetzt wieder alles i.O. ist. Werden es Silvester testen.

Angler
08.09.2007, 11:33
Moin Andrè, :wink
na ist doch prima dass man dir so gut geholfen hat. :top
Und da soll mir einer sagen es gibt kein Service mehr. :klatschen