PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalter für Kühlschrank

VolPi
16.10.2007, 19:29
Hallo zusammen,

gestern konnte ich unseren WW wieder aus der Werkstatt holen. Er mußte zur Dichtigkeitsprüfung (5 Jahre lang). Zusätzlich waren ein paar Dinge zu richten, wie z.B. der Kühlschrank ging in Ungarn nicht mehr. Gott sei Dank nur mit 230 V. Mit Gas kühlte er aber noch.
Sicherlich die Patrone defekt, aber nein. Der Schalter war defekt! Der Schalter, der 230 V, 12 V, oder Gas schaltet. Knapp 50 Eus!
Wer hat sowas schon mal gehört oder erlebt?
Mir kommt der Preis sehr hoch vor, ist doch 'nur' ein Schalter, der dieses oder jenes freigibt. Oder irre ich da?

Nobs
16.10.2007, 20:03
Servus
War das mit einbau oder nur der Schalter???
Gruß Nobs

Roadrunner
16.10.2007, 20:07
Hallo Volker

Das kann schon sein mit dem Preis. Das ist ein spezieller Schalter von Dometic. Das ist das gleich wie mit Auto-Ersatzteilen. Die haben leider auch ihren Preis. Ist der Wohni schon aus der 2 jährigen Garantie raus? Ich würde jedenfalls mal an LMC mailen, wegen Kulanz. So schnell darf ein Schalter nicht kaputtgehen. Da ist ja nichts dran.

Gruss

Peter

VolPi
16.10.2007, 20:10
@Nobs,

ist nur der Schalter ohne Einbau.

@Peter,

der WW ist 3 Jahre alt. Ob da Kulanz greift?

Roadrunner
16.10.2007, 20:19
Hi Volker

Gerade da sollte die Kulanz greifen. Bis zwei Jahre gilt ja noch die Garantie. Und LMC ist ja nicht gerade ein Billiganbieter ;D. Travelking hat kürzlich beste Erfahrengen mit TEC/LMC in Bezug auf Kulanz gemacht.

Peter

Travelking
16.10.2007, 22:37
Hallo Volker,

Travelking hat kürzlich beste Erfahrengen mit TEC/LMC in Bezug auf Kulanz gemacht.

kann ich nur bestätigen :top