PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer war schon mal in ......

Nobs
22.10.2007, 21:54
:ansage:
Servus
Wer war von euch war schon mal in Fazana auf dem Bi.Village oder Camping Lanterna in Novigrad .
Außer dem würde mich in tressieren wer Erfahrung mit Camping Cheques hat. (außer Hobby ,die kenne ich schon :kuss:)
Gruß Nobs

Travelking
22.10.2007, 22:13
Hallo Nobs,

Außer dem würde mich in tressieren wer Erfahrung mit Camping Cheques hat.

Was willst du wissen? Ich hab letztes Jahr welche gekauft und genutzt. War schon eine schöne Ersparnis. Geht aber nur in der Nebensaison. Und man ist ziemlich festgelegt. 2 Jahre Gültigkeit dann verfallen sie und du kannst sie in die Tonne legen. Das ist der Grund warum ich jetzt mal noch für 3 Nächte mit meiner Frau wegfahren kann. Die 3 Übernachtungen hab ich von letztem Jahr noch übrig :banane
Insgesamt fahre ich aber lieber mit der ACSI Karte. Da ist man nicht so festgelegt.

sk70
22.10.2007, 23:48
Hallo Nobs,

Wir waren 2005 zweimal in BiVillage, sehr schöner Platz :top.

Die habe dann leider mit den Preisen so angezogen das wir seit letzten Jahr nach Medulin auf den Platz Kazela fahren.

Da die 2 Plätze zusammengehören haben Sie die letzten 2 Jahre in Kazela sehr viel Renoviert und leider für nächstes Jahr die Preise gewaltig angezogen,
aber immer noch billiger wie in BiVillage.

Mit Camping Cheques hatten wir immer in BiVillage bezahlt, aber leider sind sie im zuge der Preiserhöhung vor 2 Jahren erst ab mitte September gültig.

Und in Kazela bin ich auch ohne Cheques bis jetzt ganz günstig gefahren.

Mehr Information findest Du im Istrien Forum (http://www.istrien.info/forum/).

Jila
23.10.2007, 00:15
Ich habe festgestellt, dass manche Plätze in guter Lage, die CC oder Gleichwertiges (ACSI und anderes) akzeptieren, in der Nebensaison nahezu so dicht belegt waren, wie in der Hauptsaison.

Weil ich ganz bewusst in der Nebensaison reise (Priorität 1A: Nicht in Reihe zwische belegten Parzellen stehen): Großen Bogen drumherum. Mitunter haben freundliche Camper, die das auch so möchten, vor der Weiterfahrt vor diesen Plätzen gewarnt (manche haben Stammgastkolonien - eher was für Dauercamper).

Gruß Jila

nobi
24.10.2007, 19:51
Hallo Nobs,
ich habe diesen Sommer mal wieder Zwischenstopp in Lanterna eingelegt.
Ist einer der Besten Plätze in Istrien.
Der Geschmack ist natürlich so eine Sache.
Der Platz ist so riesig, daß für jeden etwas dabei ist.
Die Leitung hat vor 2 Jahren gewechselt und ist jetzt unter Östereichischer Führung.
Ich hatte Bekannte die nach Zelena Laguna wollten dort hin geschickt. Die waren völlig begeistert.
...Ich liebe heute die kleineren Kroatischen Camps, da kennt Jeder Jeden.
Gruß nobi :wink