PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping Naumburg

Travelking
22.02.2007, 19:51
Hallo zusammen,

Tja denn man los für alle die keine Bilder auf www.camping-naumburg.de schauen möchten :-).
Der Platz ist Terassenförmig angelegt. Einzelne Rondelle für jeweils etwa 12 bis 15 Gespanne tragen Märchennamen. Wenn ich es richtig in Erinnerung hab gibt es für immer zwei Stellplätze Wasserversorgung. Zwei moderne und immer sehr sauber Waschhäuser sprechen eindeutig für den Platz. Zu den Preisen braucht man nix sagen. Stehen erstens auf der Homepage und stimmen für Gruppen eh nicht :-))). Auch die Scheune auf dem Platz steht für Gäste stets offen. Für dieses Jahr hat der Verwalter des Platzes, Hr. Reiter, zugesagt den Ausbau der Scheune soweit fertig zu haben. Für kleine Kinder gibt es auf dem Platz einen Spielplatz und Hr. Reiter macht schon mal mit dem Treckerzug (siehe HP) eine Fahrt über den Platz mit kleinen und großen Kindern. Auch ein Kneipbecken für denjenigen der es mag ist vorhanden. Auf ein Lagerfeuer / Grillplatz braucht auch nicht verzichtet werden. Seit diesem Sommer ist das direkt vor dem Platzeingang liegende örtliche Freibad fertig. Und wenn ich schreibe direkt vor dem Eingang dann heißt das: Vor der Rezeption dreimal lang hinschlagen und man ist da. Auch überlegt Hr. Reiter wohl den Freibadeintritt bei Bedarf irgendwie im Preis mit einzuflechten. Ist aber noch nicht raus wie genau. Sobald ich was weiß lass ich es euch wissen. Oder es steht auf der HP. Der hintere Platzteil ist Dauercampern vorbehalten. Hat man aber auch nix mit zu tuen wenn man nicht will. Es gibt dort diese berüchtigten neugierigen Dauercamperwanderungen (bin selber einer :-)) ) nicht. Da der Platz relativ weit vom Schuß liegt ist es dort eigentlich nie voll. Es könnten problemlos 3 Campertreffen gleichzeitig stattfinden ohne das man sich auf die Füße tritt. Während wir da waren war auch noch ein Wohnmobilclub da. Nur mit der Scheune kann es dann mal eng werden. Aber da kann man sich absprechen. Ist aber im Sommer mal eher unerheblich. Ach ja, Gasflaschentausch bietet Hr. Reiter auch an. Vorne in der Rezeption gibt es die nötigsten Kleinigkeiten und morgends Brötchen.
Wir haben jetzt für Sylvester 'n Spanferkel bei der örtliche Schlachterei über Hr. Reiter bestellt. Der Mann ist echt hilfsbereit.

So mehr fällt mir im Moment nicht ein. Wer mehr wissen will soll mal einfach nachfragen.