Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KFZ-Schlagschrauber
Hallo zusammen,
bei Tchibo wird ein KFZ-Schlagschrauber angeboten. Der Preis stimmt, aber sicherlich doch nicht zu den Daten, oder?
Roadrunner
24.11.2007, 18:40
Hallo Volker
Was stimmt nicht tmit dem Teil. Mein Vater hat auch so was, und ist sehr zufrieden. Ich mach das immer mit der Hand.
Gruss
Roadrunner
Hallo Peter,
schau mal ....Drehmoment: max. 380 Nm... bei 12 V. Kann das sein?
Hallo miteinander,
leider kenne ich die Daten nicht, ist auch kein Link da.
Generell ist aber zu sagen, daß die 12 Volt Schlagschrauber für den Hausgebrauch gerade so "gehen".
Die Lebensdauer ist auch nur für diesen Zweck geeignet und wenns schwer geht ists alle.
Radbolzen zu lösen die ordentlich fest sitzen ist damit oft unmöglich.
Wer damit mehr vor hat kommt an einem Luftschrauber mit ordentlichem Kompressor nicht vorbei.
Gebe meinen Senf hier nur dazu, weil ich für meine Firma so ein 12Volt-Teil mal gekauft habe für Montagezwecke.
Die Freude war nur von kurzer Dauer....
Grüße aus Sachsen von Wimet
Hallo Wimet,
schau hier unter Tchibo (http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0011678)
Travelking
24.11.2007, 21:23
Hallo Volker,
Mit integrierter Wasserwaage und Beleuchtung.
OT an:
wenn er nicht das schafft was du erwartest hast du ja zumindest noch 'ne Wasserwage mit der du 'ne Nachtwanderung machen kannst :totlach :totlach
OT aus
hast du ja zumindest noch 'ne Wasserwage mit der du 'ne Nachtwanderung machen kannst :totlach :totlach
:banane :banane :banane :banane :banane :banane :top :top :top :top
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.