vero269
09.01.2008, 01:23
Hi, fahre ein Gespann wie oben beschrieben. C-Max hat 1.8 mit 125 PS, Benziner. Ist für Gespannfahrten in meinen Augen einfach überfordert. Vielleicht täuscht das aber auch. Bin im Außendienst und fahre normalerweise ganz andere Geschwindigkeiten. Und wenn ich dann mit Gespann fahre habe ich immer das Gefühl ich stehe ;-)). :scratch:
Ansonsten ist es ok. Nur der Verbrauch steigt auf 10-11 Liter. Das schöne ist aber das übersichtliche fahren weil man schön hoch und gerade sitzt. Ist sehr angenehm. Würde mir aber wohl keinen zweiten C-Max mehr kaufen. Entweder wird es dann ein Kombi oder etwas in Richtung Galaxy. C-Max ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.
Ansonsten ist es ok. Nur der Verbrauch steigt auf 10-11 Liter. Das schöne ist aber das übersichtliche fahren weil man schön hoch und gerade sitzt. Ist sehr angenehm. Würde mir aber wohl keinen zweiten C-Max mehr kaufen. Entweder wird es dann ein Kombi oder etwas in Richtung Galaxy. C-Max ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.