PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Füllstandsanzeige für Wassertank

wrzlbrnft
28.02.2008, 20:30
Hi Camper :wink

Ich habe bei meinem neuen WW eine Füllstandsanzeige für den Frischwassertank nicht mitbestellt weil ich der Meinung war, dass ich das für den Preis nicht brauche
Jetzt habe ich eine Adresse, wo man so was preiswert zum Nachrüsten beziehen kann www.freizeitanlagen.de Link funktioniert z.Zt. leider nicht.
Aber auch FB hat so was für unter 100 €
Was haltet ihr davon :scratch:

Gruss: Günni :wink

DaVinci
28.02.2008, 21:41
Hallo Günni, :wink

wir haben eine Füllstandsanzeige als "Beigabe" in einem Paket, das wir dazugenommen haben, gleich mitbekommen. Primär wollte ich Kaltschaummatrazen mit dem Froli-System haben und in dem Paket war dann als Dreingabe unter anderem die Füllstandsanzeige.

Ich möchte sie nicht missen- andere werden die Anzeige als Überflüssig bezeichnen. Für 100€ finde ich das ok. Der Einbau dürfte auch nicht so kompliziert sein.

Jan-Papa
29.02.2008, 07:29
Hallo Günni,

wir haben auch eine Füllstandsanzeige im Fendt, war serienmäßig drin. So ein "Schätzeisen" mit 5 LEDs.
Ist leider schon die zweite, nachdem im Rahmen der Garantiefrist eine LED den Geist aufgegeben hat.

Ich finde das Teil ganz praktisch. Bei 4 Personen kann das Wasser schon mal schnell oder im ungünstigen Moment zur Neige gehen.

bestmetzi
29.02.2008, 10:37
:wink :wink :wink

Wir haben diese Anzeige auch und möchten sie nicht missen. Ich finde sie sehr praktisch. :top

Grüßle :devil:

wrzlbrnft
29.02.2008, 10:38
wir haben eine Füllstandsanzeige als "Beigabe" in einem Paket, das wir dazugenommen haben,

Hi Frank :wink

Dieses Comfort - Paket habe ich auch angeboten bekommen. Es kostet 530 € , die Wasserstandsanzeige hätte 170 € gekostet :stupid:, ein rollbarer Abwassertank mit Geruchverschluss hätte 143 € gekostet :stupid:. Den kriege ich bei FB um 25 € .
Manchmal hat man schon den Eindruck, das man über den Tisch gezogen werden soll >:(
Aber da gehen bei mir sämtliche Rolläden runter :totlach

Vivaldi
29.02.2008, 12:51

Ich habe bei meinem neuen WW eine Füllstandsanzeige für den Frischwassertank nicht mitbestellt weil ich der Meinung war, dass ich das für den Preis nicht brauche
Jetzt habe ich eine Adresse, wo man so was preiswert zum Nachrüsten beziehen kann www.freizeitanlagen.de Link funktioniert z.Zt. leider nicht.
Aber auch FB hat so was für unter 100 €
Was haltet ihr davon :scratch:

Moin Günni,

selbst wenn FritzB. sowas für diesen Preis hat, ist das Teil dann noch lange nicht drin in Deinem neuen Wagen........ :zwinkern:

Zum Comfortpaket bei Tabbert:

grundsätzlich bin ich der Meinung, das dieses Paket durchaus sinnvoll ist, es besteht ja nicht nur aus der Füllstandsanzeige......
die Topmatratzen mit dem Froli-System möchten wir als Bandscheibengeschädigte auch nicht mehr missen......
die Alko-bigfoot, na ja...........

Das Problem ist, das es fast jeder Käufer bestellt und man diese Summe grundsätzlich auf den VK aufschlagen muß, im Vertrauen, bei Händlern habe ich noch kein Neufahrzeug aus der Vivaldi-Serie ohne dieses Paket auf dem Hof gesehen (mag es aber trotzdem geben).
Es ist halt schon clever zusammengestellt, zumal es meines Wissens die besseren Matratzen mit dem Froli-System nur in diesem Paket gibt........

Ich gebe Dir recht, die Preisliste beinhaltet durchaus Details, da fühlten wir uns auch abgezockt.
Wenn ich da an den Preis für ein Reserverad in der Größenordnung von deutlich über 200 Euro damals denke (2005), das habe ich beim örtlichen komplett bei gleichem Lastindex incl. Felge für die Hälfte bekommen.........

wrzlbrnft
29.02.2008, 17:41
... selbst wenn FritzB. sowas für diesen Preis hat, ist das Teil dann noch lange nicht drin in Deinem neuen Wagen........ :zwinkern:

Ich habe mal vor langer Zeit ein Handwerk gelernt und deswegen mit dem Einbau sicher kein Problem !
Ich bin nur im Laufe der Jahre etwas ungelenk geworden :cry:

Vivaldi
29.02.2008, 18:01

Ich habe mal vor langer Zeit ein Handwerk gelernt und deswegen mit dem Einbau sicher kein Problem !
Ich bin nur im Laufe der Jahre etwas ungelenk geworden :cry:

Günni,

das finde ich gut, dann ist der Einbau ja kein Problem.
Da Du aber schon mehrfach in verschiedenen Beiträgen auf Deine "angeschlagene" Gesundheit hingewiesen hast, hatte ich mir den Einwand erlaubt, sorry......... :rotwerd:

wrzlbrnft
29.02.2008, 19:49
Günni,
das finde ich gut, dann ist der Einbau ja kein Problem.
Da Du aber schon mehrfach in verschiedenen Beiträgen auf Deine "angeschlagene" Gesundheit hingewiesen hast, hatte ich mir den Einwand erlaubt, sorry......... :rotwerd:

No Problem, Jürgen :wink

Meine Krankheit bezieht sich mehr auf schwere körperliche Tätigkeiten und starke Anstrengung (lange Autofahrten). Da spielt dann das Herz nicht mehr so mit ....

Genug gejammert ::) Gruss: Günni :wink