Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campingplatz in Meck-Pomm
Hallo, wer kann mir einen guten Campingplatz in Meck-Pomm empfehlen? Ich möchte mit meiner Frau im Juli gerne für zehn Tage nach Mack-Pomm fahren, da wir im Sommer dieses Jahr nicht mehr Urlaub zusammen haben. Deshalb soll aus Gardasee entweder Ostsee oder Mecklenburger Seenplatte werden. Habe schon von einigen Leuten gehört das es dort sehr schön sein soll.
Travelking
19.06.2008, 12:31
Hallo Sven,
schön mal wieder von dir zu lesen :top
Tja Meck- Pomm, ich habe es ja letztes Jahr gestreift auf meiner Nord- NordOst Tour (http://www.wocamp.de/forum/showthread.php?t=875). Da kannst du mal nachlesen wie es uns ergangen ist. Der Campingplatz in Schwaan war sehr urig. Da soll es auch geführte Bootstouren geben. Hätte ich mich drum gekümmert wenn wir länger da geblieben wären. Auch zur Ostsee war es nicht sonderlich weit.
Hallo Andre,
hatte viel um die Ohren, deshalb war ich lange nicht mehr on. :cry:
Aber ich bin wieder da :banane
Du hast aber auch eine richtige Rundreise gemacht. Sehr interessant.
Travelking
20.06.2008, 12:56
Hai Sven,
ja diese Rundreisen haben schon was. Sollte man aber nicht unbedingt mit kleinen Kindern machen. Die Südschweden (http://www.wocamp.de/forum/showthread.php?t=1872) Rundreise ist ja schon geplant :top.
Hallo Sven,
da Du an der Küste ohne Vorbuchung sicher Probleme haben wirst, könnte ich Dir den Platz in Schwaan auch empfehlen.
Die Ostsee und Rostock sind wirklich nicht weit und der Platz an sich ist nicht der schlechteste, wenn Du keinen Luxus erwartest.
Börgerende ist direkt an der Küste und auch zu empfehlen,
aber da wirst Du kaum eine Chance haben.......
Hallo,
danke für die Tips. Die Reise geht jetzt doch nach Fehmarn. Meine Frau hat entschieden, dass wir für zehn Tage nicht so weit fahren wollen. Und da wir nach Fehmarn nur ca. 270 Kilometer haben, musste ich mich diesmal geschlagen geben. Dafür gehts dann hoffentlich nächstes Jahr 3 Wochen an den Gardasee.
Viele Grüße
Sven
Travelking
23.06.2008, 22:40
Hej Sven,
wann seit ihr da? Wir kommen vorraussichtlich am 18 Juli durch die Gegend.
Hi Andre,
sorry, habe deine mail gar nicht mehr gelesen :cry::schuechtern:. sind seit samstag wieder zurück.
Travelking
24.07.2008, 07:52
Hej Sven,
wir sind letzten Freitag über Fehmarn gekommen. Hätten wir gut noch übernachten können.:cry:
ich bin am boden zerstört...:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Travelking
24.07.2008, 18:35
Hej Sven,
Das haste jetzt vom nicht melden :devil:
:schuechtern:
:streicheln:
:kuss:
:D::D::D::D::D::D::D::D::D:
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.