PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fiamma Caravanstore

Travelking
03.09.2008, 21:57
Hej zusammen,

Ich brauche mal eure Hilfe :wink

Ich verkaufe meinen Fiamma Caravanstore, da am neuen Wohnwagen
durch die angehängte Markise die Vorzeltleuchte abgedeckt und die seitliche Positionsleuchte nicht erkennbar wäre.

Es handelt sich um den Fiamma Caravanstore 4,10m. Die Markise ist 2x jeweils 3 Wochen genutzt worden.

Zu der Markise gehören 3 Rafter-Stangen und 2 Seitenteile.
Ein Seitenteil mit Fenster das zweite Seitenteil ohne Fenster. Alles ist in einem guten Zustand ohne Schäden.

Preis: 150 EUR komplett.

Was haltet ihr von dem Angebot. :scratch:

Meine absolut gerade Länge liegt zwischen 3,9m und 4m. Ich denke das sollte gehen.

Gibt es irgendwas zu beachten? Ich habe mit den Teilen Null Erfahrung. :confused:

Quenni
03.09.2008, 22:03
Zugreifen !

Roadrunner
03.09.2008, 22:14
Hallo André

Sofort zuschlagen :top. Wenn Du sie nicht nimmst, nehme ich sie :D:.

Gruss

Peter

tourensauser
03.09.2008, 22:23
Hallo André,

passen wird sie sicherlich, das Tuch ist schmaler als 4,10.

Es gibt große Unterschiede zwischen der alten Version (=Modell 2005) und der neuen Version (=Modell 2007).

Du weißt, was ich vom neuen Modell halte. :keule:

Von den Problemen, die ich habe mal abgesehen hat die Markise einen sehr hohen Praxiswert, taugt aber nicht wirklich als Vorzeltersatz.

Lies mal hier (http://www.wocamp.de/forum/showthread.php?t=536&highlight=caravanstore&page=5) ab Posting Nr. 47 und folgende.

Ich würde mir keine Caravanstore mehr kaufen, das nächste Mal würde ich mich mit der Sackmarkise von Omnistore auseinandersetzen.

Für € 150,-- mit beiden Seitenteilen kannst Du aber nix falsch machen, wenn sie in gutem Zustand ist.

Travelking
03.09.2008, 22:27
Hej Stefan,

hat die Markise einen sehr hohen Praxiswert, taugt aber nicht wirklich als Vorzeltersatz.

ist auch eher als Luifelersatz gedacht :D:

blueatmosphere
03.09.2008, 22:37
Hallo André!

Bei 150.- einschließlich Seitenteilen gibt's bei gutem Zustand nur eins:

ZUUUUUUUschlagen....

Die Seitenteile alleine liegen bei Obelink meine ich schon um 80.- € / Stück !!

:wink

Armin

Toby
04.09.2008, 00:10
Preis ist schon super und bei obelink kommen die teile
markise 210,00
2 stück no name seitenteile ca. 70,00

aber frage unbedingt nach dem kaufdatum
kann ja sein, das er die nur wenig genutzt hat, das teil aber 1o jahre alt ist.
dann kann das dach spröde sein und schneller einreissen.

gruss ct

Travelking
04.09.2008, 08:24
Hej zusammen,

danke für eure Einschätzung. Ich werde sie mir natürlich erst ansehen wie der Zustand ist und dann entscheiden. Möglicherweise fahre ich gleich mit dem Wohni hin. Dann weiß ich auch ganz genau das sie passt und ich habe kein Transportproblem :D:

@ Peter,

Sofort zuschlagen :top. Wenn Du sie nicht nimmst, nehme ich sie :D:.

Die wird bei dir nicht passen. Dafür müßte dein Wagen knapp ein halben Meter länger sein. :angel:

BadenCamper
06.09.2008, 14:48
habe gerade den anderen Thread gelesen. Gibt es die Probleme immer noch? Bin gerade auch am überlegen mir so ein Teil bei Fritz Berger zu erstehen.

Travelking
06.09.2008, 18:40
Hej zusammen,

:banane ich hab es :banane

Es hätte aber auch keinen cm länger sein dürfen :top

http://www.wocamp.de/gallery/albums/userpics/10006/Luifel.jpg

tourensauser
07.09.2008, 17:12
Hallo André,

da hast Du aber wirklich ein Schnäpple gemacht. :D:

Glückwunsch !

Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Teil.

@reni: Die von mir geschilderten Probleme liegen in der Konstruktion der Markise und bestehen nach wie vor; ich behelfe mir jetzt mit meinem Sonnen/Regenschutz der verhindert, daß das Wasser um die Welle laufen kann.

Guckst Du hier (http://www.wocamp.de/forum/showthread.php?t=2479)