Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campingpark Sanssouci
b_traven
06.09.2008, 18:37
Hallo zusammen,
hat jemand hier im Forum schon mal den Campingpark Sanssouci in Potsdam angesteuert? Ich habe mir auf dem Caravan Salon Unterlagen besorgt aber Papier ist ja bekanntlich geduldig.
freundliche Grüße
b_traven
Hyundai Terracan 2,9 CRDI mit Hymer Nova GL 530 LE
Travelking
06.09.2008, 18:44
Hej b_traven,
erstmal Herzlich Willkommen bei Wocamp.
Potsdam war ich leider noch nicht. Ich glaube unser DaVinci war schon mal da. Hoffe ich jetzt zumindest mal :angel:
Moin b_traven, :wink
wir waren Ostern auf dem Sanssouci. Was genau willst du denn wissen? Ich habe den Platz als einen guten Platz für Touren nach Potsdam und Berlin erlebt. Die Parzellen waren ein wenig klein, aber ausreichend. Durch den Waldboden sickerte das Wasser recht zügig ab, wenn es regnete (Ostern hat es viel geregnet).
Das Campingplatzteam war wirklich sehr nett. Sie hatten immer Zeit für einen und haben sich viel Mühe gegeben, wenn man Fragen oder Wünsche hatte. Das Waschhaus war ein wenig verwinkelt, aber sehr sauber. Es gibt da auch mehrere Duschräume, die recht neu waren.
Auf anraten haben wir einen Platz an dem Waschhaus genommen, was bei dem Mistwetter um Ostern eine sehr gut Wahl war.
Wir würden noch einmal auf den Platz fahren, wenn wir nach Berlin wollten.
b_traven
06.09.2008, 19:55
Hej b_traven,
erstmal Herzlich Willkommen bei Wocamp.
Potsdam war ich leider noch nicht. Ich glaube unser DaVinci war schon mal da. Hoffe ich jetzt zumindest mal :angel:
Hallo Travelking,
wie ich sehe, seid Ihr gut nach Hause gekommen.
freundliche Grüße
b_traven aus Leverkusen
demnächst mit HYMER NOVA hinterm Terracan
b_traven
06.09.2008, 19:58
Moin b_traven, :wink
wir waren Ostern auf dem Sanssouci. Was genau willst du denn wissen? Ich habe den Platz als einen guten Platz für Touren nach Potsdam und Berlin erlebt. Die Parzellen waren ein wenig klein, aber ausreichend. Durch den Waldboden sickerte das Wasser recht zügig ab, wenn es regnete (Ostern hat es viel geregnet).
Das Campingplatzteam war wirklich sehr nett. Sie hatten immer Zeit für einen und haben sich viel Mühe gegeben, wenn man Fragen oder Wünsche hatte. Das Waschhaus war ein wenig verwinkelt, aber sehr sauber. Es gibt da auch mehrere Duschräume, die recht neu waren.
Auf anraten haben wir einen Platz an dem Waschhaus genommen, was bei dem Mistwetter um Ostern eine sehr gut Wahl war.
Wir würden noch einmal auf den Platz fahren, wenn wir nach Berlin wollten.
Hallo DaVinci,
vielen Dank für die Einschätzung. Wir wollen, wenn das Wetter mitspielt, vor den Herbstferien noch nach Potsdam um dann von dort Berlin und Potsdam zu erkunden.
freundliche Grüße
b_traven
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.