PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Billion Dollar

Mustang
04.12.2008, 18:04
Roman von Andreas Eschbach
http://www.andreaseschbach.de/

Passt ganz gut in die momentane Finanzsituation, meint meine Frau die das Buch gerade liest.
Soll auch sehr spannend sein:top

Gruß Holger

Eliot
05.12.2008, 07:41
Ja, dieses Buch kann man uneingeschränkt empfehlen! :top

morgenröte
05.12.2008, 12:36
Der Mann hat Ideen, das Buch finde ich klasse.
Habt ihr Ausgebrannt schon gelesen?

Gruß Andrea

Eliot
05.12.2008, 15:59
Ja, habe ich schon gelesen, ist auch ganz nett, tolle Ideen drin, aber mir wars stellenweise zu technisch ( und ich bin ein technikfreak), aber ein paar wendungen drinne mit denen ich nicht gerechnet hätte.

Servus
Eliot

morgenröte
08.12.2008, 18:41
Das Jesus Video habe ich gelesen, als gerade die ersten Handy für Internet unterwegs zu kaufen waren. CDs in einer Filmcamera gab es auch noch nicht zu kaufen und die schärfste Sache waren die Kameras, die alle Kennzeichen gelesen haben und die Wege aufzeichnen konnten. Heute alles Alltag!

Der letzte seiner Art war interessant aber durchschaubar und er Nobelpreis naja..........aber ob da alles mit rechten Dingen zu geht? Wer weiß.

Gruß Andrea

Hast du noch Tipps in der Richtung?

Eliot
08.12.2008, 19:51
Hmmmmm, Tipps in die Richtung,

hmm, da wäre Frank Schätzing, Stieg Larsson, wie hier im Forum schon beschrieben, dann evtl. Robert Charles Wilson "Spin", ich selbst lese meistens Fantasy, Science Fiction, zumindest wenn etwas neues zu bekommen ist, Anne bishop finde ich echt gut, ist aber nicht für jeden.... Stephenie Mayer, die Biss Romane, auch gut, etwas seicht, aber unterhaltsam...... dann wäre da noch Greg Bear "Die Darwin-Kinder". Also ich versuche jetzt extra nicht die sowieso bekannten Romane die in den Bestsellerlisten stehen zu nehmen, dann hätte ich noch meine Lieblingsserie des SF anzubieten, ist allerdings schwer zu bekommen und nahezu unbekannt "die Himmelsherren" 5 Bände von John Brosnan. Ok das muss reichen :rotwerd:.....

......Markus Heitz fällt mir da gerade noch ein....
Servus
Eliot