PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achim Archilles - Archilles Verse

Partymuffel
30.03.2007, 14:51
Hallo Leute,

für alle, die sich mit dem Laufen beschäftigen ( oder wollen) hier das ultimative Buch. Ich habe auf dem Boden gelegen. Soviel Spass hatte ich schon lange nicht mehr:

Achim Achilles ist einer der über zehn Millionen deutschen Läufer. Er ist nicht mehr ganz jung, nicht mehr ganz schlank, nicht mehr ganz fit. Früher war er gut trainiert. Dann kam der Job, die Familie, der Rotwein. Jetzt fängt er wieder an zu laufen. Nicht weil er es mag, sondern weil er die Sticheleien seiner Frau Mona nicht länger erträgt. Das Gerede vom Spaß am Laufen macht Achim nicht mit. Laufen ist für ihn wie Zahnarzt, man kommt nicht drum herum. Sein Traum: der Ironman auf Hawaii. Leider ist der Weg dorthin beschwerlich. Von seinem Training spürt er nur mordsmäßigen Hunger.

Von mir eine Eins mit Stern. :klatschen :klatschen :klatschen

Quenni
30.03.2007, 15:33
.... ja ja Du Otternase :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach

Travelking
06.05.2007, 20:30
Hallo Markus,

Ich brech zusammen. Das Büchlein ist wirklich klasse. Sonst lese ich eher weniger bis überhaupt nicht. Aber das hab ich gefressen. Neben allerlei anderen Tätigkeiten hab ich's von Samstagmittag bis Sonntagnachmittag durch gehabt.
Ich weiß jetzt über Mufflon und Otternase bescheid :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach

Partymuffel
08.05.2007, 09:26
Hallo André,

den zweiten Teil hab ich auch fast durch. Ist aber nur die Beantwortung von Fragen, die im Laufe der Kolumnen von Lesern gestellt worden sind.

Ist nicht schlecht, aber muß man nicht lesen.

Viele Grüße
Markus

tab320
19.05.2007, 16:36
Hallo Markus, :wink
auch ich habe mir das Buch gekauft. Habe,nach dem ich in dieser Woche so zwischendurch für 40 Seiten Zeit hatte,heute den Rest reingezogen. Köstlich. Bin mal wieder motiviert, das Laufen nach 2 Jahren wieder anzufangen. Wenn da bloß der innere Schweinehund nicht wär. Aber ich habe mich selten so amüsiert. :top

Gruß Doris