Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Unterwegstisch
Travelking
10.04.2007, 20:39
Hallo zusammen,
ich habe mir ganz einfach einen Unterwegstisch gebaut. Einfach ein paar Vorzeltösen mit einem Stück Abspannleine verbunden und schon ist ein Unterwegstisch fertig :prost:
http://www.wocamp.de/gallery/albums/ftp_upload/An-%20und%20Umbauten/user_64_bild002.jpg
blueatmosphere
10.04.2007, 20:46
Hallo Andrè!
Nettes Pausengetränk hast Du da! Danach fährst Du gleich dreimal so gut... :zwinkern: :totlach
Die Lösung ist einfach und gut, ist aber bei uns leider wenig praktikabel, da unsere Stauklappe auf der Fahrbahnseite liegt.
Viele Grüße
Armin
bestmetzi
11.04.2007, 13:01
:wink :wink :wink
:totlach Bastler :totlach
auf was Ihr so alles kommt :top
Lieben Gruß
Steffi :devil:
womobernd
22.04.2007, 13:42
super idee
wenn es die Scharniere mitmachen
mal schauen klappe ist bei mir auch auf der beifahrerseite
werde mal zu einem gebrauchtwagenhändler gehen ob er noch so ne klappbare hutablage hat da ist alles dran
bernd der auch tischlern will
AnLiKaTho
24.04.2007, 20:05
Hallo André,
ich sehe für die Grundnahrungsmittel ist gesorgt!
Hast Du mal daran gesessen?
Ist das ein „Einmanntisch“ für die Grundnahrungsmittel oder nehmt Ihr dort eine gemeinsame Mahlzeit ein?
Travelking
24.04.2007, 21:14
Hallo Thorsten,
Ist das ein „Einmanntisch“ für die Grundnahrungsmittel oder nehmt Ihr dort eine gemeinsame Mahlzeit ein?
Eher ersteres. Habe aber auch schon mit Susi dran gesessen und wir haben uns ein bischen Käse und Rotwein schmecken lassen :top
Hallo André,
nun sag mal, warum dürft ihr unterwegs nicht in den WoWa?
Wenn wir unterwegs anhalten, setzte ich mich ganz normal an den Tisch in den WoWa.
Travelking
25.04.2007, 09:01
Hallo Volker,
Susi hat den Wowa immer so sauber, da darf ich dann nicht rein. Ist nur zum anschauen :totlach
Ne, aber ohne Flachs. Ich sitz gerne draußen. Nach einer längeren Fahrt noch ein Bierchen schlürfen :prost:
AnLiKaTho
25.04.2007, 20:41
Susi hat den Wowa immer so sauber, da darf ich dann nicht rein. Ist nur zum anschauen
Ist doch klar, deshalb hat ein WW Fenster damit man rein gucken kann! ::)
Roadrunner
28.04.2007, 18:50
Hallo
So... Neben der Putzerei, gleich mal erfolgreich nachgebaut:
http://www.wocamp.de/gallery/albums/ftp_upload/An-%20und%20Umbauten/user_138_img_2557-2.jpg
Wer findet den Fehler?
Schönen Abend noch.
Rapido (Peter aus München)
Wer findet den Fehler?
Hallo Peter, :wink
hier! Der Glasinhalt! :totlach
Roadrunner
28.04.2007, 19:22
Hallo
Der Kandidat hat 100 Punkte. Ich merke hier herrschen die Spezialisten vor :top
Es handelt sich bei dem Glasinhalt nicht um Weissbier (das wird bei mir nicht so lack ;D), sondern um Apfelschorle.
Was nätürlich nicht heisst, das das Glas nicht seinem bestimmungsgemässen Gebrauch zugeführt wird :prost: :prost: :prost:
Prost
Peter
womobernd
11.06.2007, 12:32
hallo peter
ich dachte es wäre eine Wasserwaage
Bernd
Roadrunner
11.06.2007, 12:39
Hallo Bernd
Super Idee :top. Ich werde mal ein Wasserwaagenglas entwickeln. Man muss eigentlich nur einen Kreis bei der 0,5l Marke einschleifen, und fertig ist das Kombiwerkzeug: "Hol ma schnell ein Weissbier, ich muss sehen ob der Wohnwagen gerade steht" :totlach
Gruss
Peter
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.