Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gasweiche für Gasaußensteckdose
Moin moin zusammen, :wink
gibt es einen Gasverteiler für die Gasaußensteckdose? Ich würde gerne eine Weiche für 2-3 Endgeräte an meine Gasaußensteckdose hängen.
Travelking
13.04.2007, 19:29
Hallo Frank,
direkt wohl eher nicht. Ist auch ein Platzproblem,
Kurzes Stück Schlauch, Verteiler und dann geht's weiter.
Hallo Frank :wink,
du wirst alles passende in Holland finden, dort gibt es deutlich mehr Auswahl. Mir wurde allerdings von einem Dortmunder Campingmarkt gesagt, daß die Teile in Deutschland nicht zulässig wären. Glaube ich aber nicht, da die Verschraubungen ja identisch sind.
Das mit der Weiche benötige ich auch, wenn z. B. ge-skottelt und gleichzeitig gegrillt werden soll. Dazu habe ich ein T-Stück mit zweimal Außen- und einmal Innengewinde. Das Außengewinde schraube ich an den Skottel, an den beiden Innengewinden ist auf der einen Seite ein Gasstecker und an der anderen Seite eine Gaskupplung (jeweils mit einem kurzen Stück Schlauch) befestigt. Damit kann ich dann mehrere Geräte hintereinander anschließen. Funktioniert prima :top, ich kann's Dir ja in Naumburg 'mal zeigen.
Bis bald,
Uwe
Das mit der Weiche benötige ich auch, wenn z. B. ge-skottelt und gleichzeitig gegrillt werden soll. Dazu habe ich ein T-Stück mit zweimal Außen- und einmal Innengewinde. Das Außengewinde schraube ich an den Skottel, an den beiden Innengewinden ist auf der einen Seite ein Gasstecker und an der anderen Seite eine Gaskupplung (jeweils mit einem kurzen Stück Schlauch) befestigt. Damit kann ich dann mehrere Geräte hintereinander anschließen. Funktioniert prima :top, ich kann's Dir ja in Naumburg 'mal zeigen.
Moin Uwe, :wink
ich bin für jede Schandtat zu haben! Ich bin auf deine Lösung sehr gespannt! :wink
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.