Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baustelle Mann
Yvonne1976
05.03.2009, 15:55
Ich möchte hier auf das Buch "Baustelle Mann" aufmerksam machen. Hab es letztes Jahr bei unserem Campingurlaub in Renesse gelesen und hab Tränen gelacht! Das Buch ist absolut :top ...ein MUSS für jede Frau!
Ich möchte hier auf das Buch "Baustelle Mann" aufmerksam machen. Hab es letztes Jahr bei unserem Campingurlaub in Renesse gelesen und hab Tränen gelacht! Das Buch ist absolut :top ...ein MUSS für jede Frau!
Ja nee is klar. Wer sorgt denn für die "Baustelle" Mann? Der Bauherr ist doch in der Regel ne Frau! :D:
Eine Rezension:
26 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
Nichts für erwachsene Mädls!, 14. Juni 2007
Zum Inhalt:
Im ersten Drittel geht's um Männer.
Im zweiten Drittel geht's um Sonya (Minibiografie).
Im dritten Drittel werden Schönheitstipps gegeben (vom Lackieren der Fussnägel bis zur Pflege des Kopfhaares).
Minus:
Der Titel "Baustelle Mann" ist meiner Meinung nach überhaupt nicht passend, da dem Thema "Männer" nur 1/3 des Buches gewidmet ist. Erwartet frau sich außerdem neue Erkenntnisse über das andere Geschlecht, wird sie mit diesem Buch keine Freude haben. Sonyas Ausführungen über Männer sind höchstens für Mädls im Teenageralter interessant.
Plus:
Das Buch ist recht witzig und unterhaltsam geschrieben und Sonya kommt sehr sympathisch rüber.
Ergo: da werden wir Männer nur wieder übern Tisch gezogen....:keule:
Gruß
Jörg
Yvonne1976
05.03.2009, 16:41
jajaaaa...jetzt schieb ruhig alles wieder mal auf die bösen Frauen *grins :P
hm, es stimmt wenn die Frau keine neuen Erkenntnisse über den Mann bekommt aber es sind dennoch die typischen großen und kleinen Dinge die "Frau" in Sachen "Mann" schon erlebt hat. Ich persönlich finde das Buch einfach großartig! Ich hab am Strand gelegen und mußte teilweise so laut lachen das mein Freund nur mit dem Kopf geschüttelt hat.
Ich für meinen Teil muß gestehen, das ich die Sonya vor dem Buch nicht so toll fand, aber nachdem ich das Buch gelesen hab muß ich immer daran denken wenn ich sie im Fernseher sehe :D
(PS: da fällt mir ein das ich bei meiner Vorstellung nichts über mich zu schreiben wusste...aber hier kann ich mich ja offenbaren.....ich bin ein totaler Bücherwurm :rotwerd2: )
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.