Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abbau von Dometic - Dachluken
Roadrunner
27.04.2007, 14:56
Hallo André
Ist das kompliziert, die Haube auszubauen? Ich will mir jetzt auch ein Mini-Heki als Ersatz für die vergilbte Dachluke einbauen. Jetzt würde es mich interessieren, ob man das "Glas" problemlos entfernen kann, um am Dach was zu tun?
Gruss
Rapido (Peter aus München)
Travelking
27.04.2007, 15:27
Hallo Peter,
Jetzt würde es mich interessieren, ob man das "Glas" problemlos entfernen kann, um am Dach was zu tun?
Nun ja, bei den alten wares fast unmöglich. Bei den neuen geht es recht gut. Ich bezweifel aber das das der richtige Weg ist das Dach zu reinigen.
Roadrunner
27.04.2007, 15:35
Da hast Du wahrscheinlich recht. Ich hatte mal die alte Haube zum Reinigen abgebaut, und da musste das gehen, da es bei uns auf dem Stellplatz etwas eng zugeht.
Aber wahrscheinlich passe ich gar nicht mehr durch das Loch ;D (Vielleicht sollte ich doch ein Midi-Heki nehmen ???
Schönen Tag
Peter
Travelking
21.05.2007, 20:21
Hallo Peter,
Ich will mir jetzt auch ein Mini-Heki als Ersatz für die vergilbte Dachluke einbauen.
Ist das noch aktuell? Wenn ja, bring doch einfach alles mit und wir machen in Naumburg 'ne Bastelaktion :totlach
Wenn andere Schlepptop's auf 'nem Treffen zerlegen können, werden wir auch 'ne Dachluke rein bekommen :top
Roadrunner
21.05.2007, 23:50
Hallo André
Ich denke die alte Luke muss Naumburg noch überstehen. Ich habe die Neue noch nicht bestellt. und der lokale Dealer hat unverschämte Preise. Aber ich habe das alte Ding vorgestern mal runtergebaut und eine Grundreinigung durchgeführt. Jetzt sieht man wieder Licht :totlach.
Gruss
Peter
hallo Peter, ich habe letztes Jahr bei Pieper 79€ für ein Mini Heki bezahlt, bei Abnahme von 2 Stück.
Kaufe am besten das Heki für die dickste Wandstärke und ohne Zwangsbelüftung, dann hast du alle Optionen offen. Und achte vor allem beim Kauf des schwarzen Dichtzeugs aufs Verfallsdatum, hab ich nicht getan und beim ersten Versuch war ein Dach undicht, Mist.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.