Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teil- / Wintervorzelt Herzog Zermatt 2
Hallo,
wir trennen uns von unserem Wintervorzelt, Typ Herzog Zermatt 2 (http://herzog-camping.de/Shop.aspx?lvl=-2&snr=0108/08-00), Größe 200 x 150 cm.
Wir haben das Zelt nie gebraucht, da es uns zu klein ist. Es ist im Neuzustand und wurde lediglich für das Foto aufgebaut. Im Lieferumfang ist das Standardgestänge und Abspannmaterial enthalten.
Preisvorstellung 100,- EUR zzgl. Versand, Abholung in Dortmund geht natürlich auch oder Übergabe Pfingsten in Naumburg.
Viele Grüße,
Uwe
Roadrunner
07.05.2007, 08:43
Hallo
Das würde mich interessieren. Wir suchen noch so ein Mittelding zwischen Markiese und kompletten Vorzelt.
Wie schwer ist den das Teil? Und was für ein Gestänge? Wie lange habt Ihr für den Aufbau gebraucht?
Gruss
Rapido (Peter aus München)
Hallo Peter,
habe gerade 'mal nachgewogen, das Zelt wiegt incl. Gestänge, Abspannmaterial, Wagenschürze und Radabdeckung ca. 15 kg. Das Gestänge ist aus Stahl.
Wichtig ist noch, daß nur das Grundgestänge dabei ist, evtl. wäre zu überlegen, zusätzlich das Winterfunktionspaket (2 Andruckstangen, 2 Winter-Andruckpolster) anzuschaffen,
falls man zu Wohnwagen hin eine richtige Verspannung haben will. Der Aufbau geht schnell, da es sich um ein Stück handelt, also einziehen in die Kederleiste, Gestänge rein, ca. 15 Heringe und die Wagenschürze, fertig in ca. 20 Minuten.
Bei Interesse kann ich das Teil nach Naumburg mitbringen.
Viele Grüße,
Uwe
Roadrunner
07.05.2007, 22:00
Hallo Uwe
Ich habe das Bild gerade Angelika gezeigt. Die war ganz begeistert. Eines ist uns aber noch unklar. Wie ist das Mass zu verstehen. Ist das die Grundfläche? Bei Herzog steht Umlaufmass. Das ist mir unklar. Im Winter campen wir (noch) nicht. Uns geht es eher um einen Windfang. Unser WoWa ist nicht so gross.
Gruss
Peter
Hi Peter,
das Maß ist die Grundfläche, es ist 150 cm tief und 200 cm breit, warum die das als Umlaufmaß bezeichnen ist mir ein Rätsel ???.
Herzog verkauft auch bei eBay, siehe hier (http://cgi.ebay.de/Wintervorzelt-Zermatt-2-Herzog-Teilzelt-NEU-SCHNAPPCHEN_W0QQitemZ200099079319QQihZ010QQcategoryZ65956QQcmdZViewItem), da sind die Maße deutlicher angegeben.
Es ist tatsächlich als Windfang gedacht, evtl. könnte man mit zwei Stühlchen und einem Tischchen auch drin sitzen, wir sind aber zu viert.
Na ich pack das teil mal ein für Naumburg, dann können wir das gern mal aufbauen. Dauert ja nur 'n paar Minuten.
Viele Grüße,
Uwe
Roadrunner
08.05.2007, 20:35
Hi Uwe
Das mit der Grundfläche klingt ja auch viel plausibler. Ja bring mal mit. Wenn es an unseren Eifelland passt, nehmen wirs. Das ist doch etwas Wind- und Regengeschützter als die Markise.
Gruss
Rapido (Peter aus München)
Travelking
06.06.2007, 13:14
Hallo zusammen,
wie ich aus sicherer Quelle weiß ist das Zelt verkauft.
Darum mach ich das Thema zu :wink
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.