PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnwagen vermieten

DaVinci
08.05.2007, 22:21
Moin moin zusammen, :wink

ich war heute ein wenig fassungslos. Da fragte mich doch glatt eine Kollegin, ob wir ihr unseren Wohnwagen auch mal vermieten würden? Mein Gesicht hat wohl Bände gesprochen... wenn ich ja etwas nicht mache, dann ist es meinen Wohnwagen zu vermieten! Bin ich da zu kleinlich? Würdet ihr eure guten Stücke vermieten?

siggi
08.05.2007, 22:32
Moin zusammen,

nee nee, unser "Kleiner" wird nicht vermietet :o :o nie nicht :zwinkern:

In diesem Sinne moin moin

Roadrunner
08.05.2007, 22:43
Bitteeee !!!!????

Ne, kommt gar nicht in die Tüte. Die Kiste versauen nur wir :banane.

Das ist ja fast wie Zahnbürste verleihen :(.

Im Ernst. Ich denke, da ist das Ganze viel zu empfindlich. Und normalerweise wird auf Mietobjekte nicht so viel Rücksicht genommen.
Und wenn das richtige Camper wären, hätten sie einen eigenen.

Gruss

Peter

AnLiKaTho
08.05.2007, 22:44
Ne, ne, ne, ich werde doch nicht mein Bett vermieten. >:(
Einer der Gründe warum ich Campe ist, dass ich nicht in fremden Betten schlafen möchte.

Travelking
08.05.2007, 23:24
Hallo zusammen

Das ist ja fast wie Zahnbürste verleihen Traurig.

Der Vergleich könnte kaum passender sein :top
Autos und Frauen verleiht man nicht :zwinkern:

Partymuffel
16.05.2007, 23:50
Solche Fragen hab ich auch schon im Büro hören müssen.

Gibts bei uns auch nicht. Ic werd nicht umsonst "Verleihnix" genannt. ;D

Angler
18.05.2007, 17:07
Nein und noch mal nein, :wink
so was kommt nun gar nicht in frage. :-\

Es gibt ja genug Händler die einen WW verleihen.

tab320
18.05.2007, 20:57
Hallo

das war auch der Grund, warum wir einen neuen Wohnwagen gekauft haben.Wir wurden auch schon gefragt, ob wir ihn verleihen. Kommt gar nicht in die Tüte

Viele Grüße Doris

Jan-Papa
21.05.2007, 10:33
Niemals nicht würde ich meinen Wohnwagen aus der Hand geben und verleihen. Nix da. Mein Bett. Und das bleibt auch so, so lange wir ihn haben.

blueatmosphere
21.05.2007, 11:00
Hallo Leute!

Auch wir sind schon gefragt worden - aber niemals nie nicht!

Auch nicht an Verwandte, Freunde oder Bekannte, mal davon abgesehen, daß "fremde Leute" in den eigenen Betten "hausen"!

Was wenn dann mal was kaputt geht oder jemand, der des Hängerfahrens nicht mächtig ist, unser Dickschiff auf die Seite legt oder eine Ecke abpfeilt? ???

Bei den Windungen, die die Versicherungen heutzutage hinlegen, bevor sie ggf. mal zahlen, möchte ich gar nicht über solche Eventualitäten nachdenken, vermutlich würde eine Schadensregulierung dann daran scheitern, daß nicht "Selbstfahrer-Vermietfahrzeug" oder so im FZ-Schein eingetragen ist...

Neee, im Leben nicht...

Viele Grüße

Armin

Ulf
21.05.2007, 11:54
Verleihen? Bedingt ja. Zur Erklärung: Wir haben 2 WW in "Familienbesitz". Unser steht fest auf Borkum, der von den Schwiegereltern ist der Reisewohnwagen und wir tausche die 2 nach belieben. "Externen" wird der Zugriff allerdings verweigert. Haha, und meine Schwiegereltern haben den WW auch nur angeschafft, weil wir unseren sonst mal von der Insel geholt hätten, um damit zu reisen, was sie aber nicht wollten, weil sie nicht auf die Vorzüge des fest stehenden WW verzichten wollten. Glück muss man haben. So können wir am Pfingsttreffen der Wocamper teilnehmen.

bestmetzi
22.05.2007, 12:59
NIEMALSNIENICHT ;D

Lieben Gruß
Steffi :devil:

Nova550
22.05.2007, 18:42
Garnienicht!!!!

Gruss aus Soest vom Werner