Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sport- und Freizeitgeräte
Travelking
15.05.2007, 14:09
Hallo zusammen,
Wir nehmen mittlerweile nur noch die Fahrräder mit in den Urlaub. Wenn überhaupt. Jetzt zum Treffen nur noch das Rad für den Sohnemann. Früher hatten wir angefangen vom Surfbrett, Schlauchboot, Inlinern, Lenkdrachen und eben den obligatorischen Fahrrädern so ziemlich alles mit. Natürlich nicht immer alles gleichzeitig :zwinkern:.
Mittlerweile meine ich: Weniger ist mehr. Oder wie hat Günni das mal ausgedrückt? Eigentum belastet :totlach
wrzlbrnft
15.05.2007, 15:58
Hi Freunde :wink
Ich habe seit ewigen Zeiten 6 schöne metallene Boccia - Kugeln im Holzkasten im Gepäck.
Leider ist nie ein geeigneter Platz vorhanden oder es mangelt an Spielpartnern.
So wird das Gerät wohl mal jungfräulich von meinen Erben entsorgt werden.
Gruß : Günni :totlach :totlach :totlach
Travelking
15.05.2007, 16:09
Hallo Günni,
jau hast recht, die haben wir auch dabei. Hatte ich ganz vergessen. Genau wie die Federballschläger.
Wird auch beides genutzt :top
Hallo Zusammen,
also bisher hab ich außer Fahrräder nix dabei.
Federball-/ Tischtennisschläger werde ich wohl mitnehmen wenn ich zu zweit unterwegs bin.
Inliner liegen sonst auch nur in der Ecke zu Hause, dann vielleicht auch.
Wenn ich alleine bin reicht mir das Fahrrad, wenn überhaupt.
Früher mit meinen Eltern hatten wir meist das volle Equipment dabei.
Zuhause wurde das ja so gut wie nicht genutzt.
Von Fahrräder, über Surfbrett, Schlauboot, verschiedene Schläger, Boccia, Fuß-/Basketball usw.
Gruß Michi
Partymuffel
16.05.2007, 23:34
Ich hab immer meine Sporttasche mit meinen Sportgeräten dabei: zwei paar Laufschuhe, Laufhosen, Shirts, Jacken, Caps, im Winter Laufunterwäsche, diverse Kleinteile wie Puls/GPS Uhr, Mp3player, Kopfhörer, Ladegeräte, je nach Dauer mehrere paar Sportsocken.....
Das kann schon mal viel Platz wegnehmen. Bis jetzt hat Quenni noch nicht gemeckert. :banane
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.