PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Reisevorzelt...

Toto73
18.04.2010, 20:20
Hallo,:wink
letztes Jahr an der Nordsee haben wir festgestellt, dass unser Vorzelt zu klein ist… :-(
Wenn es abends frischer wurde, wurde es im Vorzelt doch schnell eng mit vier Erwachsenen. Auch wenn das Wetter mal nicht mitspielte und wir im Vorzelt frühstücken mussten/wollten, war es zu eng. :scratch:
Also suchten wir seit dem ein Reisevorzelt (leicht), welches über den ganzen Wagen geht (Umlaufmaß 1112). :zwinkern:

Das war bei dem Umlaufmaß nicht gerade einfach…

Stand 2009:
dwt - nichts
ventura - nichts
Herzog - nichts
….
….
….
Alle hatten in der Größe nur noch Dauervorzelte im Angebot, mit entsprechendem Gewicht und Preis. :mad:
Das einzige Reisezelt kam von Isabella, dass Zenith Lux.
Allerdings zu einem Preis, den wir noch nicht ausgeben konnten/wollten. :angel:
So ging es über dem Winter ohne Probleme mit unserem Isabella Universal 360. :banane

Stand 2010
Allerdings stöberte ich mal online bei Obelink…. Aber die verwendeten Materialien und die fehlende Gewichtsangabe, hielt mich von einer Bestellung ab… (der Preis war schon verführerisch..) :rotwerd2:

Ostern kam er wieder, der Gedanke an den Sommerurlaub und das Reisevorzelt… :scratch:

Also nach Ostern noch einmal die üblichen Internetseiten angesurft und bei dwt das Fiesta 300 gefunden! :top

Das ist genau das Zelt was wir gesucht haben!!! :banane:banane:banane

Das ist aber Neu, dass gab es doch vorher nicht? :confused:

Mit unserm Dealer telefoniert und den Preis verhandelt. :zwinkern:

Ich hoffe nächste Woche kommt es, dann gibt es einen Aufbaubericht. ::)