PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duincamping De Lepelaar Sint Marteenszee

Gast5654
21.06.2010, 15:09
Wir waren übers Wochenende im Juni auf den Campingplatz Duincamping de Le Palar (http://www.delepelaar.nl/)

Dieser Platz ist wirklich wunderschön in den Dünen gelegen,das Meer ist ca 2 km entfernt.
Und der Weg zum Meer duch die unberührte Dünenlandschaft ist es wert 2 km zu laufen.Die Landschaft ist sehr unwirklich wie aus einem Computerspiel Filmlandschaft. Zum Meer läuft man durch ein Tor (direkt am Cp) unterwegs sieht man grosse Tierfladen am rand,wo man sich zunächst fragt was das ist??
Aber am Ende sieht man es grasen Bisons (glaube sie heissen so?) frei in dieser großartigen Dünenlandschaft. Das Meer selbst ist nicht besonderes ,der Strand ist groß und gut besucht.

Aber ich bin abgeschweift:
Der Platz hat unterschiedliche Platzangebote ,wir hatten den einfachen der meiner Meinung aber schöner als die Superplätze war da nah am Sanitär und am Spielplatz und in den DünenKuhlen lag, was einem etwas private Atmosphäre vermittelte. Der Spielplatz hatte alles für Kinder bis 7 Jahren aber ab 7 Jahren waren die Klettermöglichkeiten etwas zu niedrig.
Das Sanitär war nicht Geschlechter getrennt. Leider zu unserem Zeitpunkt wirklich sehr versaut worden von den Campern. Obwohl sie Morgens zweimal gereinigt wurden. Und ziemlich schmutzig sah das Abzugswasser aus welches aufgrund der umweltgerechte Ausrichtung aus Abwasser bestand .Die Toilettenbecken waren dementsprechend verfärbt. Warmwasser bekam man durch die Benutzung eines Keys der durch einen bestimmten Betrag (den man selbst voraus an der Rezeption bezahlt)als Gutschrift enthielt.
Nicht verbrauchtes Guthaben bekamen wir beim Checkout zurück. Übrigens ist der volle Buchungsaufenthalt beim einchecken im Voraus zu zahlen.

Der Platz war sehr langgestreckt und der Platzmittelpunkt mit Imbiss ;Rezeption etc. befand sich weit weg von unseren Platz was uns nicht sonderlich störte.
Imbiss essen war ok und vom Preis noch im Rahmen.
Aber das Bier war sehr teuer ein kleines Sixpack mit 0,33 kostete 9 Euro.

Hunde waren auch zugelassen .Mich stören Hunde eigentlich nicht so aber mich störte es dass ein Hund den ganzen Tag frei herumlief zum größten Teil ohne Kontrolle.
Dieser erledigte sein Geschäft in der Nähe unseres Zeltes und war auch oft im Sandkasten des Spielplatzes anzutreffen.
Ich gönne dem Hund die Freiheit ,aber hätte mir gewünscht dass mehr darauf geachtet wird wo er hinmacht und dass der Hund nicht im Sandkasten auffhält.

Ich würde den Platz sehr gerne wieder besuchen denn er war schon sehr aussergewöhnlich. Nur die Toiletten waren so schmutzig (über den Rand vollgekotet) dass es eine Zumutung (auch für die Reinigungskräfte)war.
Übrigens war die Abwaschküche auch direkt neben den Toiletten und Duschen.
Die Plätzabschnitte waren in Buchstaben unterteilt a—d? und dann waren die Plätze selbst nummeriert.
Jeder Platzabschnitt hatte meist einen Spielplatz und Sanitärhäusschen.
Über die Platzbetreiber lässt sich sagen Sehr humorvoll ,hatten etwas rheinländiche Frohnatur an sich gg
So anbei kommen noch Bilder aber etwas später-muss jetzt los
Vg elli

Gast5654
21.06.2010, 17:06
gelöschtttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt