PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie erkenne ich andere Wocamper?

wrzlbrnft
06.06.2007, 12:02
Hi Freunde :wink

Wenn ich auf einem CP aufkreuze – woran erkenne ich einen bereits anwesenden Wocamper ?
Kommt mir bitte nicht mit dem Aufkleber.
Ich kann ja nicht um jeden WW rumkriechen um einen eventuell vorhandenen Aufkleber zu entdecken. Da kann ich ja gleich jeden Camper fragen.
Das ist also unrealistisch.
Außerdem hat bzw. mag nicht jeder einen Aufkleber.
Wäre es möglich, bei der Anmeldung ein Stichwort zu verabreden ? oder wäre ein Wimpel oder Ähnliches am Vorzelt eine Lösung ?
Ich mache mir halt so meine Gedanken und würde mich freuen, einen virtuellen Freund real zu treffen.
Und wie heißt es so schön ? : unverhofft kommt oft.
Verabredungen haben schon wieder zu viel Verbindlichkeit und wir Camper legen uns doch nicht gerne fest. (Wobei ich nichts gegen eine Verabredung habe!)
Hat jemand DIE zündende Idee ?

Fragt Günni >:D

Travelking
06.06.2007, 12:08
Hallo Günni,

oder wäre ein Wimpel oder Ähnliches am Vorzelt eine Lösung ?

Die Idee spukt mir auch schon länger im Kopf herum. Werde mich mal um die Kosten kümmern ob's überhaupt realistisch sein könnte.

Ulf
06.06.2007, 12:35
Hey, die Idee mit dem Wimpel ist nicht schlecht, hier vorab ne Einladung an die WOCAMPER, die sich nach Borkum, zum Inselcamping verirren, ich habe Platz 37, herzlich willkommen!!!
Gruss Ulf

Travelking
06.06.2007, 12:40
Hallo Ulf,

die Idee mit deiner Einladung ist nicht schlecht. Stell sie doch bitte unter Spontane Treffen ein. Hier in Camping Know- how wird man das nicht unbedingt finden.

Ulf
06.06.2007, 12:53
Man wird mich dann hoffentlich an dem Wimpel erkennen, aber ok, mach ich Andre

siggi
06.06.2007, 13:25
Moin zusammen,

das mit dem Wimpel finde ich eine gute und sicherlich auch praktikable
Idee.

In diesem Sinne moin moin

bestmetzi
06.06.2007, 14:12
:wink :wink :wink

eigentlich bin ich ja nicht so der Wimpelundandernkramaufhänger. Aber für diese Idee könnte sogar ich mich erwärmen. Ist nicht so anstrengend jemanden zu erkennen. ;D

Lieben Gruß
Steffi :devil:

Partymuffel
08.06.2007, 09:19
Hallo Leute,

einen Wimpel, oder eine kleine Fahne so wie die, die an der Rezeption in Naumburg angebracht wurde, finde ich eine gute Idee.

Ich könnte mit einer kleinen Fahne, die an einem Holzstiel befestigt ist, sehr gut leben. Vielleicht in der Größe wie die Bundesländerfahnen, die man häufig an der Vorzelten sieht.

Viele Grüße
Markus

wrzlbrnft
08.06.2007, 21:01
Hi Freunde !

Nachdem ich eigentlich auch kein Freund von Aufklebern, Wimpeln und dgl. bin, bin ich doch über das positve Echo überrascht.
Laßt uns also den nächsten Schritt tun : wer kann einen Entwurf machen ? z.B. in Powerpoint oder dgl., sodaß man ihn hier zur Diskussion stellen kann ?

fragt : Günni >:D

Gast
08.06.2007, 22:13
Also: ich würde den WOCAMP-Wimpel sofort neben den ETC-Wimpel hängen ...
(Der liegt in irgendeiner Kiste ... :totlach)

Nee, im Ernst, ich mag das nicht so recht. Aber ich unterhalte mich trotzdem immer gerne real mit Dir, Günni :top

nobi
10.06.2007, 15:11
Hallo,
ich werde den riesen Aufkleber bei mir auf der unteren Staufachtür kleben.
Das Womo steht mit relativer Sicherheit mit Alkoven Richtung Adria. (1.Reihe wie bei ...)
So kann man uns nicht verfehlen. :top

gruß
Nobi

PS. Ich wollte erst über Sonnensegel lästern >:D