Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Truma Triomatic
Travelking
10.06.2007, 22:39
Hallo zusammen,
ich möchte meine Truma Triomatic für 30 mBar (warum das Teil Triomatic heißt ist mir ein Rätsel) verkaufen. Das Gerät ermöglicht eine automatische Umschaltung von der Haupt auf eine Reserveflasche. Das Manometer ist defekt ansonsten funktioniert sie einwandfrei. 15€ plus Versand hätte ich gerne.
http://www.wocamp.de/gallery/albums/ftp_upload/Sonstiges/normal_user_64_p6080070.jpg
Hi Andre,
mit den Bilder das funktioniert bei mir nicht. Ich lande immer in der Galerie. Die Triomatic habe ich nicht gefunden.
Sie heißt übrigens so, weil sie aus drei Reglern besteht, einem 600 mBar-Regler, einem 300 mBar-Regler und dem Betriebsdruckregler mit 30 bzw. 50 mBar. Im Betrieb ist an dem 600 mBar-Regler die Betriebsflasche und an dem 300er die Reserveflasche.
Gruß,
Uwe
Schlaumeier
28.06.2007, 20:21
Sehr gut erklärt! :top
Und weil es 3 Regler im Gesamten sind, heißt das Teil TRIO-matik, während die DUO-matik ja nur 2 Regler hat!
Alles klar, Andre? :angel:
Das Alter solltest Du aber dabeischreiben, da nach 10 Jahren das Teil nicht mehr im WOWA verwendet werden darf!
Gruss Jürgen
Travelking
28.06.2007, 20:26
Hallo Jürgen,
Das Alter solltest Du aber dabeischreiben, da nach 10 Jahren das Teil nicht mehr im WOWA verwendet werden darf!
Asche auf mein Haupt :angel:
3 Jahre hat sie noch die Triomatic. Hab jetzt 'ne neue Duomatic. Das Manometer war kaputt und Truma liefert es nicht einzeln :keule:
Travelking
07.10.2007, 21:15
Hallo zusammen,
ist weg :zwinkern:
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.