Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist Camping..........
...........haben sich diese beiden Nachbarn wohl auch gedacht,
als sie das Campingmobil des Nachbarn am Morgen gesehen haben.
http://www.wocamp.de/photoplog/file.php?n=4980
Die beiden "dicken Brummer" waren noch mit roten Nr. ( D und CH )
ausgerüstet und befanden sich wohl auf einer Testfahrt.
Ich glaube, die beiden wären am liebsten mit eingeschalteten Allrad durch die aufgeweichte Wiese gepflügt...........:D:
Allerdings möchte ich nicht miterleben, wenn die den ganzen Abend die Flasche leeren und dann um Mitternacht die ca. 1,50 m hohe Leiter,
ohne Handlauf ( aber eine Gasprüfung muss sein :scratch:), herunter müssen :totlach
Gruß Thomas
Concorde
05.10.2010, 23:32
Wieso ?
Das sind eben Wohnmobile für Antialkoholiker !
(Wenn ich da so an Escherndorf denke .... gibt es die eigentlich ? :D: )
tomruevel
05.10.2010, 23:39
Moin,
was die sich gedacht haben:
Sch.......es wird aber heut überhaupt nicht hell hier.
Travelking
06.10.2010, 07:08
Hej zusammen,
vor allem sollte der Touringfahrer Türen und Fenster schließen wenn der MAN startet. Der hat ein Armdickes Auspuffrohr auf der linken Seite :zwinkern:. Da kommt ein bischen mehr raus an einem kalten Morgen als beim PKW.
Der hat ein Armdickes Auspuffrohr auf der linken Seite . Da kommt ein bischen mehr raus an einem kalten Morgen als beim PKW.
Das Rohr wird so hoch sein, das geht über das Touring-Dach :D::D::D:
Gruß Thomas
Wieso ?
(Wenn ich da so an Escherndorf denke .... gibt es die eigentlich ? :D: )
Hallo Ingo,
wir haben nur ganz gesittet medizinische Anwendungen für die Knie und den Rücken inklusive Kreislauf getan :winke:
Isjoeckel
08.10.2010, 17:07
nen Touring hab ich schon... aber so einen MAN hätte ich gerne :top
Die hohe Leiter hat schon ihre Berechtigung. Auf Expeditionssafari, wofür diese Brummer gebaut sind, tut sich das gesamte unliebsame Getier schwer die Wohnkabine zu bevölkern. :keule:
Gespann-driver
11.10.2010, 20:44
Ihr verkennt die Lage :wink
Der Touring gehört zum MAN dazu und dient als Wohn/Schlafraum ....
Der MAN ist doch nur die Naßzelle der beiden :totlach
naja, man sieht ja das Zugfahrzeug vom Touring nicht.
Vielleicht ist das ja ein Trucker-Treffen und der Touring wird von einer Sattel-Zugmaschiene gezogen. :D:
Vielleicht ist das ja ein Trucker-Treffen und der Touring wird von einer Sattel-Zugmaschiene gezogen.
"Von" :scratch:
eher "in" transportiert worden :totlach
Gruß Thomas
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.