Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campingplatz Vreehorst
Travelking
24.06.2011, 08:38
Campingplatz Vreehorst Vreehorstweg 43
7102 EK Winterswijk (Gelderland)
Niederlande
N 51° 56' 56,3" E 6° 41' 30,4"
Tel: +31 (0)543-514805 Fax: +31 (0)543-531621 E-Mail: info@vreehorst.nl
Wieder einmal hat es uns auf den Vreehorst verschlagen. Der Platz glänzt mit großzügigen Stellplätzen,
4313
4314
einem schönen Kinderspielplatz,
4320
dem Schwimmbecken
4321
und last but not least den super Sanitäranlagen :top.
4315
4316
4322
4317
Zum duschen braucht man einen sogenannten SEP Key. Einmal vorhalten = 6 Minuten heißes Wasser. Das sollte jedem reichen.
4318
4319
Mehr braucht kein Mensch :top
Wir hatten vorgebucht. Die Anmeldung geschieht wie immer überaus freundlich und profesionell. Bei der Ein- und Ausfahrt wird das Autokennzeichen gescannt, es gibt also keine Schrankenkarte.
Wir sind nicht zum letzten Mal auf Vreehorst :klatschen
Boaaaaaaaah André,
vielen lieben Dank für die Vorstellung
Ich sitze zuhause, Wohni vor der Tür und sage: "isch abe gar kein Auto" :cry::cry::cry:
ManuelEN
24.06.2011, 09:40
Und ganz in der Nähe das Gute O, das Gute O, das Gute O :klatschen
Das Gute O haben wir letzten Samstag unsicher gemacht, bis auf einen Außentürhalter haben wir alles bekommen.
frausauerland
24.06.2011, 10:19
Camping Vreehorst kann ich auch nur empfehlen. Da waren wir letztes Jahr auch über Fronleichnam.
Wir können auch nur sagen, super Platz, sehr freundlich und vor allem günstig. Immer wieder gerne :daumen:
Travelking
29.06.2011, 07:01
Hej zusammen,
kaum wieder zu Hause erreicht uns diese E-Mail:
Sehr geehrte Familie Koehler
Willkommen zu Hause,
Ich hoffe Sie haben eine gute Heimreise gehabt und eine angenehme Heimkehr. Nach der entspannenden Zeit auf Vreehorst war es hoffentlich schön, wieder im Alltag anzukommen.
Urlaube dienen dazu, die sprichwörtliche Batterie wieder aufzuladen. Auf Vreehorst machen wir alles, damit Sie als unser Gast so viel möglich entlastet werden, damit Entspannung und Genießen freie Bahn bekommen.
Wir fanden es sehr schön, Sie als Gast auf Vreehorst begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie haben es genossen und schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen.
Als serviceorientierter Betrieb sind wir immer auf der Suche nach Wegen noch besser zu werden und von unseren Gästen zu lernen. Damit wir dieses gut tun können, brauchen wir Ihre Hilfe. Wir möchte Sie aus diesem Grund ganz herzlich und doch dringend fragen diese Gästeumfrage aus zu füllen.
Klick hier um die Gästeumfrage auszufüllen. (http://www.kerninformatie.nl/questionnaire6/index.php?sid=1157&lang=de&token=111152&uoid=1) Dies kostet Sie ungefähr 5 Minuten.
Als Dankeschön für Ihre Zeit und Mühe verlosen wir gerne eine freie Urlaubswoche in der Vor- oder Nachsaison unter allen komplett ausgefüllten Gästenumfragen.
Auf unserer Website http://www.vreehorst.nl (http://www.vreehorst.nl/) können Sie alle Neuigkeiten auf Vreehorst erfahren, weil wir das ganze Jahr über neue Aktivitäten entwickeln, damit wir Ihnen noch mehr Urlaubsspaß bringen können.
Auf Wiedersehen!
Ist doch nett, auch wenn's Werbung ist :angel:
Habe ich schon ausgefüllt, aber ich habe nichts zu meckern gefunden :rotwerd2:. Eine Woche Urlaub für noppes, das wäre doch mal was:totlach
Nun, es gibt nicht viel zu ergänzen.
Mir würde lediglich einfallen, ein paar Superlative mehr aufzuzählen. Dank Osterangebot vom 06.04.2012 - 10.04.2012, auch für die Preise. :top
1 Kritikpunkt bleibt leider:
- der "O" ist viel zu nah (2 mal hin, alles drin?):cry: (dafür können wir jetzt "Webern" :banane)
mit erholten und globalisierten Grüßen
Olli
Hallo,
den positiven Eindruck kann ich von einem kurzen Tagesbesuch auch bestätigen.
Das Problem ist eben nur: Die Nebenkosten sind beträchtlich (O, O, Big O). :D:
Viele Grüße, Sascha.
Wir sind immer wieder gerne da, wir können es nur in allen Punkten empfehlen. Wenn man oft genug da ist, dann hält sich das auch mit den Nebenkosten enorm in grenzen :zwinkern:
Ich freu mich schon wieder im Oktober 4 Wochen da sein zu dürfen :banane
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.