Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Töpfe
Hallo Köche/innen :wink,
was habt ihr für Kochgeschirr an Bord?
Bis jetzt habe ich Alutöpfe ( günstig mal bei Plus erstanden ) die von innen beschichtet sind, leider geht so langsam die Beschichtung ab.
Habt ihr ein guten Tip für mich, sie sollten leicht sein und mehr als drei Stück müssen es auch nicht sein, die meisten Sets die man bekommt haben mehr Teile.
Hallo Helen,
vielleicht ein Besuch bei Obelink.
Da bekommst du sicher auch einzelteile, da die Sets doch meist recht kleine Töpfe haben.
Evtl. bekommst du z. B. bei Marktkauf Emailelierte Töpfe die sind zum Teil ohne Sandwichboden
und daher recht leicht.
Oder vielleicht wieder auf so ein günstiges Angebot zurückgreifen, wobei die meist Glasdeckel haben, was ich
auch zu Hause nicht mag.
Bei Fritz Berger kosten die Campingtöpfe richtig Geld :-[
Achja Ikea hat auch ein günstiges Topfset, keine Ahnung was das taugt.
Gruß Michi
Moin zusammen,
wir haben mal vor Jahren bei Obelink ein bzw. zwei Edelstahlkochsets von Tefal erworben!
Hierbei handelt es sich um ein "goßes" und ein "kleines" Set. Schön verpackt im Beutelchen
nehmen sie kaum Platz weg. Von der Qualität her, glaube ich sagen zu können, daß wir in
unserem Camperleben keine neuen Töpfe mehr kaufen müssen.
In diesem Sinne moin moin
blueatmosphere
01.08.2007, 13:05
Hallo Helen!
Ich zähle mich zwar weder zu den Köchinnen noch zu den Köchen; kann Dir aber dennoch verraten, daß wir ein Topfset des auch von dir häufiger besuchten Campingaldi's im Einsatz haben, aus dem ich bisweilen etwas, aber immer leckeres zu Essen gezaubert bekomme:
http://www.wocamp.de/gallery/albums/ftp_upload/An-%20und%20Umbauten/user_74_img_0110.jpg
Lediglich die Bratzpfanne ist mal irgendwo separat hinzugekommen.
Viele Grüße
Armin
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.