Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterbett oder wie ?
wrzlbrnft
20.08.2007, 14:29
Auf unserer Spielwiese, die wir ja Abend für Abend in unserem WW errichten ist es mühsam, ein Laken 200 X 200 cm aufzuziehen.
Jetzt haben wir uns überlegt so eine Auflage zu kaufen, die nicht zu dick ist, leicht und relativ steif.
Darauf wollen wir das Laken spannen und das Ganze dann wie einen Teppich auf die Matratzen legen.
Heute Vormittag haben wir uns also auf die Suche gemacht.
Aldi, Lidl, Quelle, Ikea und Co : außer Spesen nichts gewesen :scratch:
Jetzt werden wir doch in ein Bettenhaus gehen, mal sehen was die so anbieten :zwinkern:
Hat jemand einen Tipp ?
Gruß : Günni :wink
Travelking
20.08.2007, 16:34
Hallo Günni,
Hat jemand einen Tipp ?
muß ich heute abend nach der Arbeit mal mein festes Mädel fragen. Eventuell könnte es soetwas im Sanitätshaus geben. Wird da aber nicht billig sein. Ich meine ich weiß was du meinst.
Hallo Günni,
schau mal hier http://www.nanoform-schaumstoffe.de/shop/index.php?main_page=zuschnitt Dort kannst du günstig eine Auflage z. B. in Visco schaum oder Kaltschaum in deiner gewünschten Größe sowie Höhe preisgünstig bestellen.
Wir haben die Visco in 6cm als Auflage fürs Bett. Einfach super.
Gruß Hesy
Hallo Günni,
wir benutzen abends beim Umbau der Rundsitzgruppe eine Kamindecke, sie lässt sich tagsüber einfach zusammenrollen und im Staukasten verstauen.
Schau mal hier (http://www.fortunecity.com/marina/hornchurch/96/artikel2.htm).
Liebe Grüße
Andrea
wrzlbrnft
23.08.2007, 12:38
Hi Camper :wink
Heute haben wir zugeschlagen.
Wir haben uns in einem Matratzenhaus nach langer Suche eine Matratzenauflage gekauft (35,90 €)
Sie entspricht zwar nicht ganz unseren Vorstellungen, ist aber ein guter Kompromiß :klatschen
Ich werde euch hier berichten wie sie sich bewährt hat. (Wenn ich es nicht vergesse!)
Danke für eure Tipps :top :top
Wir haben uns in einem Matratzenhaus nach langer Suche eine Matratzenauflage gekauft (35,90 €)
Sie entspricht zwar nicht ganz unseren Vorstellungen, ist aber ein guter Kompromiß :klatschen
Ich werde euch hier berichten wie sie sich bewährt hat. (Wenn ich es nicht vergesse!)
Moin Günni, :wink
klasse, dass ihr fündig wurdet. :top
Kannst du die Auflage aufrollen oder wo willst du sie tagsüber lassen?
Wir werden dich bestimmt an den Erfahrungsbericht erinnern... :prost: :zwinkern:
Hi Camper :wink
Heute haben wir zugeschlagen.
Danke für eure Tipps :top :top
Sag mal, Günni, wie dick ist die denn? Ich überlege mir auch sowas zuzulegen, zum einen um auch das Beziehen zu erleichtern (geht das auch mit einem Spannbettuch?) und um die Übergänge der Kissen zu überbrücken.
fintail
wrzlbrnft
23.08.2007, 18:33
Sag mal, Günni, wie dick ist die denn?
Ich bin nicht zu dick :keule:
Ich bin nur etwas zu klein :rotfl:
Gruß : Günni >:D
Ich bin nicht zu dick :keule:
Ich bin nur etwas zu klein :rotfl:
Gruß : Günni >:D
Stellst Du Dich jetzt mit einer Matrazenauflage auf eine Ebene? Ich dachte, du liegst darauf.... :scratch:
Wie dick ist denn jetzt die Auflage????
wrzlbrnft
24.08.2007, 11:37
Hi Freunde :wink
Die Auflage ist ca 10mm dick, voll waschbar und steif genug um mit 2 Handgriffen ausgebreitet zu werden.
Ich habe bereits bei meinem Hausschatz den Sinn und Nutzen eines Lakens in Frage gestellt.
Die Auflage ist ja voll waschbar, man darf sie natürlich nicht schleudern und nachdem wir keine Bettnässer sind und auch sonst kaum transpirieren .......... :totlach :totlach :totlach
Außerdem haben wir immer ein Nachtgewand an. :zwinkern:
Schaun wir mal, dann sehn wirs schon :top
Günni >:D
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.