![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
Wocamp Team Registriert seit: 30.01.2007 Ort: Hagen/ Westf.
|
Hej zusammen,
Klaus- Peter Bolz der Geschäftsführer von Bürstner will einen Kundenbeirat einführen. Die Idee finde ich grundsätzlich interessant. Ich frage mich nur in wie weit auf den Kunden gehört wird. Da bin ich echt mal gespannt. Wenn ich die Qualitätsprobleme, der Hersteller allgemein, sehe hört man ja scheinbar nicht wirklich auf die Kunden. Sonst würden sich Bugwandrisse, Fensterprobleme, Wandablösungen usw. ja wohl nicht über Jahre ziehen. Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein ob Bürstner mit "Wir wollen von dem Kunden lernen" an die Qualitätsspitze kommt.
Mit freundlichen Grüßen aus Hagen André (der Travelking) ![]() unterwegs mit dem (T)Raumgleiter Grand C4 Picasso HDI 135 EGS 6 und Hobby 495 ULWer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg noch lange nicht das Ziel ist ![]() |
|
|
|
|
V.I.P
|
Nun ja, jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
Bis aus den ganzen Meckereien die ersten konstruktiven Verbesserungsvorschläge werden wird eine gewisse Zeit vergehen. Aber fürs Image ist das auf jeden Fall ein guter Weg...wenn auch Dinge umgesetzt werden. Sonst geht der Schuss schnell nach hinten los.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|