![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
Wocamp V.I.P
|
Moin,
ich merke schon, hier wird "mitgedacht" und ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich vergaß zu schreiben, das da über dem Schraubengewinde eine Hülse steckt.....sorry für die Nachlässigkeit meinerseits...![]() Und wie schon richtig erkannt wurde, .....soll das ja lange halten..... ![]()
MfG Jürgen unterwegs mit Oma Christa und Tabbert Vivaldi 560 E Geändert von Vivaldi (11.07.2010 um 18:57 Uhr) |
|
|
|
|
Wocamp V.I.P
|
BRÜLLLLLL.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das kann einem als Beamter schon mal passieren. ![]() ![]() ![]() Mit der Hülse war wahrscheinlich so selbstverständlich.........
|
|
|
Wocamp V.I.P
|
Moin nochmals,
ein kleiner Nachschlag zu meiner "Notreparatur"..........die immer noch anstandslos funktioniert... ![]() Letztlich hatte ich Gelegenheit, das aktuelle Mini-Heki bei einem Händler als Demo-Modell zu "bewundern"....... Der Hersteller hat die Führungen/Umlenkungen für die Leinen deutlich verändert und nach meiner Meinung verstärkt und ausserdem wurde am Ende jeder Leine jeweils eine Mini-Feder in der Form, wie sie in den Kugelschreibern zu finden ist, angebracht. Diese Feder sorgt für eine variable Spannung der Führungsleinen und damit sollte so ein Malheur wie bei uns eigentlich nicht mehr vorkommen..... Das bedeutet bei uns zu Hause aber leider für 2 ausgediente Kugelschreiber, das deren Einzelteile demnächst einer anderen sinnvollen Verwendung zugeführt werden... ![]()
|
|
Wocamp Team Registriert seit: 30.01.2007 Ort: Hagen/ Westf.
|
Hej Jürgen,
Zitat:
![]()
Mit freundlichen Grüßen aus Hagen André (der Travelking) ![]() unterwegs mit dem (T)Raumgleiter Grand C4 Picasso HDI 135 EGS 6 und Hobby 495 ULWer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg noch lange nicht das Ziel ist ![]() |
|
|
|
|
|
Wocamp V.I.P
|
Andre,
exakt.....die Leinen werden durch die Federn geführt, die Feder stützt sich dann der Plastikdurchführung ab und die Klemme kommt erst hinter den Federn auf die Leine.....dadurch ist die Leine immer leicht gespannt.... ![]() Das baue ich mir so auch nach.... ![]() Konnte leider vor Ort kein Foto davon machen...... Dieser Teil der Gesamtmimik ist auf meinen Fotos allerdings nicht sichtbar...
|
|
Wocamp Team Registriert seit: 30.01.2007 Ort: Hagen/ Westf.
|
Hej Jügen,
ok das erklärt dann einiges. ![]()
Mit freundlichen Grüßen aus Hagen André (der Travelking) ![]() unterwegs mit dem (T)Raumgleiter Grand C4 Picasso HDI 135 EGS 6 und Hobby 495 ULWer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg noch lange nicht das Ziel ist ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|